Startpass kann ab heute beantragt werden

01.11.2021 –  thorsten eisenhofer

Ab heute (1.11.) könnt ihr euren Startpass für das Jahr 2022 beantragen.

Startpass

Ab Montag, 1. November 2021, können Triathlet*innen ihren DTU-Basis- oder DTU-Premium-Startpass 2022 beantragen. Alle Athleten, die bisher noch keinen DTU-Startpass besitzen bzw. ihren Startpass abgemeldet haben, können den Startpass als Basis- oder Premium-Version ab sofort beantragen.

So geht's

Die Beantragung erfolgt ausschließlich über die Startpassdatenbank der Deutschen Triathlon Union. Eine detaillierte Beschreibung dazu gibt's hier.

Die Vorzüge und Leistungen des DTU-Basis-Startpasses und des DTU-Premium-Startpasses findet ihr hier.

Ein DTU-Startpass setzt die Mitgliedschaft in einem Verein voraus, der dem entsprechenden Landesverband angeschlossen ist. Es ist hier aber nicht erforderlich, dass der Club ein reiner Triathlonverein ist.