DTU Trainingspläne

Die Ausrüstung liegt bereit, die Motivation hat den Schweinehund an die Kette gelegt und das erste Rennen ist im Kalender vorgemerkt. Doch wie geht es weiter? Mit den DTU Trainingsplänen auf der Plattform time2tri.

Screenshot DTU Trainingspläne

Ein gut durchdachtes Training ist die Grundlage für einen erfolgreichen Wettkampf. Dabei wollen wir dich unterstützen und stellen Basistrainingspläne auf der Plattform time2tri zur Verfügung. Gestaltet wurden diese von Steffen Justus, DTU Bundestrainer Sichtung.

Die Trainingspläne sind für Einsteiger und Fortgeschrittene bestens geeignet und sind auf 12 beziehungsweise 20 Wochen ausgelegt. Zu Beginn findest du verschiedene Varianten für die Sprintdistanz. Weitere Pläne folgen.

Klicke auf den Link und registriere dich kostenlos. Gerne kannst du uns in der Instagram Story markieren (@triathlondeutschland) und uns deinen Trainingserfolg mit #DTUTrainingsplan zeigen.

Viel Spaß!