Aktuelles

Lasse Priester
02.08.2021

Lasse Priester hat am Samstag (31. Juli) das Europacuprennen im türkischen Balikesir gewonnen. Er setzte sich über die Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) nach 52:31 Minuten souverän durch.

Mehr
Knoll Lindemann
23.07.2021

Laura Lindemann (Potsdam) ist im Olympiarennen in Tokio (Japan) über 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen eine Top-Platzierung zuzutrauen. Anabel Knoll (Nürnberg) geht unbedarft in ihr Olympia-Debüt.

Mehr
Anabel Knoll
22.07.2021

Anabel Knoll fährt unbedarft, aber trotzdem mit klaren Zielen zu den Olympischen Spielen. Wir haben mit der 25-Jährigen über die Lockerheit als ihren großen Trumpf, Momente, die fast genauso wichtig sind wie der Wettkampf an sich und ein nicht gerade perfektes Rennen, mit dem sie aber doch viele positiv überrascht hat, gesprochen.

Mehr
Justus Nieschlag
22.07.2021

Justus Nieschlag hat sich mit der Qualifikation für die Olympischen Spiele einen Traum erfüllt. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, wie er Olympia entgegenfiebert, warum er vor manchen Rennen friert, selbst wenn es 30 Grad Celsius hat, und was „Fit for Fun“ für ihn bedeutet.

Mehr