SC Delphin Ingolstadt gewinnt "Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein"

08.07.2015 –  Oliver Kubanek

In diesem Jahr geht der Gewinn des mit 5.000 € dotierten Preises nach Bayern. Der SC Delphin Ingolstadt hatte sich abermals um "Das Grüne Band" beworben. In diesem  Jahr gelang es dem Verein die…

In diesem Jahr geht der Gewinn des mit 5.000 € dotierten Preises nach Bayern. Der SC Delphin Ingolstadt hatte sich abermals um "Das Grüne Band" beworben. In diesem  Jahr gelang es dem Verein die Jury durch die bisherige gute Jugendarbeit zu überzeugen und sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen.

Im Rahmen der Deutschlandtour findet die offizielle Übergabe des Preises durch Commerzbank und DOSB statt. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf die kommenden Bewerbungen im nächsten Jahr.