DTU DM Lang-Distanz Roth: Ergebnisse der Altersklassen-Wertungen korrigiert

17.07.2015 –  Oliver Kubanek

Die Ergebniss der DTU DM über die Triathlon-Lang-Distanz in Roth sind korrigiert. Bei der offiziellen Siegerehrung waren irrtümlich die Elite-Athleten auch in den Altersklassen-Ergebnislisten…

Die Ergebniss der DTU DM über die Triathlon-Lang-Distanz in Roth sind korrigiert. Bei der offiziellen Siegerehrung waren irrtümlich die Elite-Athleten auch in den Altersklassen-Ergebnislisten gewertet worden. Die Listen sind nunmehr korrigiert. Die DTU und der Veranstalter bitten das versehen zu entschuldigen.

http://datev-challenge-roth.r.mikatiming.de/2015/?pid=reports

Alle Athletinnen und Athleten, die eine nicht mehr passende Medaille aus Roth mit nach Hause genommen haben, oder die keine ihnen zustehende Plakette erhalten haben, bittet die DTU, sich an die Geschäftststelle zu wenden. „Falsche“ Medaillen können zwecks Umtausch zurückgesendet werden, auf fehlende Medaillen bitte mit Angabe der Adresse hinweisen.

Deutsche Triathlon Union, Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt/ Main; mail@dtu-info.de