Biete in Fahrräder / 08.02.2021

Triathlon,-Zeitfahrrad, LIV AVOW Advanced Pro 1

3 Bilder
Preis
3700,00 EUR
Standort
Dresden
E-Mail
tinaadler84@googlemail.com
Inserat verfügbar bis
Du willst deine Schnelligkeit im Triathlon oder im Zeitfahren durch effiziente Aerodynamik optimieren und topp Zeiten bzw. Ergebnisse liefern? Dann ist das LIV AVOW Advanced genau das Richtige für Dich. Der "Rote Blitz" wurde von mir in nur vier EZF- Rennen gefahren. Aufgrund sportlicher Veränderungen muss ich mich leider trennen.
Die Auflieger sind durch dazugehörige Adapter individuell einstellbar. Den Sattel (Leichtgewicht) habe ich extra erworben und ist im Kauf mit inbegriffen. Dieser ist ebenfalls in der Höhe und nach Vorn bzw. Hinten individuell zu verstellen.
Der Preis des Fahrrads beinhaltet nicht die abgebildeten Laufräder. Gern bekommen Sie einen einfachen Trainingslaufradsatz inklusive dazu. Der abgebildete Zipp- Laufradsatz ist ebenso kaum gefahren wurden. Lediglich zu vier Rennen. Dazu liegt ebenfalls die Originalrechnung von 06/19 vor. Das Scheibenlaufrad ZIPP Super 9 mit 23iger Continental 5000 Reifen (fast neu) steht für 1150,- zum Verkauf. Das Vorderrad ZIPP 808, mit derselben Bereifung steht für 600,- zum Verkauf. Fotos sende ich Ihnen gern bei ernsthaften Interesse zu. Sehr guter Zustand.
Das Zubehör: Trinkflasche, Snackbox ist noch unbenutzt.
Originalrechnung vom Fahrrad LIV von 11/19 liegt vor.
Daten:
Größe: XS
Farbe: metallicred
Schaltung: 2x 11 Gang Shimano Ultegra Di- 2 (elektronisch)
Vordere Kettenblätter: 55/49 (kann individuell in 52/39 gewechselt werden)
Unfallfrei! Es können je die Laufräder getrennt und getrennt vom Fahrrad erworben werden.
Fotos vom Zipp- Laufradsatz und vom Fahrrad sowie dem Zubehör sende ich gerne bei individueller Anfrage.
Ich bitte um nur ernst gemeinte Anfragen. Der Verkauf vom Fahrrad erfolgt nur per Abholung durch den Käufer und ist von der Rückgabe ausgeschlossen. Der Versand der Laufräder ist möglich. Die Versandkosten werden den Käufer in Rechnung gestellt.