Biete in Radzubehör / 27.12.2022

Rollentrainer von Elite [NEU/inkl. Rechnung], SRAM XDR Freilauf, Shimano Kassette sowie Freilauf

Preis
475 EUR (Preis ist VHB)
Standort
Landshut
E-Mail
michaelczernicky@web.de
Inserat verfügbar bis
Hallo zusammen,
ich biete hier einen neuen und original verpackten Rollentrainer der Firma Elite.
Hierbei handelt es sich um das Modell Suito. Die Rolle wurde im Herbst 2020 erworben. Anfang November sind mir "Knack"-Geräusche aufgefallen, aus welchem Grund ich diese einschicken habe lassen. Als Ersatz gab es eine NEUE Rolle, welche ich nun hier anbiete. Das heißt 0km auf der Rolle, dem mitgelieferten Shimano Freilauf und der passenden Kassette.
Zusätzlich gibt es noch einen gebrauchten SRAM XDR - Freilauf oben drauf. Neupreis für diesen ist derzeit 46,50€ (https://www.shopelite-it.com/en/spare-parts-hometrainers-and-rollers/accessories/compatible-sram-xd-xdr-freehub-for-direct-drive-hometrainer-direto-direto-x-direto-xr-drivo-drivo-ii-kura-turno-suito-zumo-turbo-roteo-and-volano)

Zusammenfassung:
* Rollentrainer mit Vorderradhalterung [NEU]
* SRAM - XDR Freilauf [USED]
* Shimano Freilauf [NEU]
* Shimano Kassette [NEU]
* Rechnung

Anbei die Beschreibung von Elite:
Suito-T es handelt sich um die Version der Suito von Elite ohne mitgelieferte Zahnradkassette, ein leistungsfähiges und kompaktes Modell, das maximale Kompatibilität mit den unterschiedlichsten Fahrradmodellen garantiert.

Leistungsstark, solide und leise, Suito-T ist eine interaktive Trainer, konzipiert um ein realistisches, präzises und unterhaltsames Fahrraderlebnis zu bieten.

Mit Direktantrieb um eine höhere Präzision und Geräuschlosigkeit während des Trainings zu gewährleisten, Suito-T bleibt auch bei den intensivsten Sprints stabil und ist leicht zu transportieren aufgrund des geringen Ausmaßes, wie auch bequem wegzustellen, wo immer du willst.